Über Uns

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Bayern, das seinen Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anbietet. Wir bieten einen Kundenservice, der den höchsten Standards entspricht. Wir konzentrieren uns auf die inländischen Kunden und freuen uns natürlich auch über ausländische Kunden, denen wir die gleichen Dienstleistungen anbieten. Wir haben ein breites Spektrum an Lieferanten, die uns unterstützen und in jeder Weise zuverlässig sind.

Unsere Ziele und Grundsätze:

 

  • persönliche Einstellung zu jedem Kunden
  • innovative Lösungen für jede Herausforderung
  • Vertrauen und Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern
  • Qualitätssicherung

 

Logistik Dienstleistungen

Wir stehen in Partnershaft mit dem starken Logistikunternehmen NYYLO und DB Schenker. Neben unserem eigenen Lagerzentrum nutzen wir auch deren Lagerhallen als externe Lager, um unsere Möglichkeiten zu erweitern und den Kundensrivece zu verbessern.

 

Motto

Für unsere Partner, Kunden und Lieferanten sind wir eine zuverlässige und vernünftige Unterstützung - in jeder Phase ihrer Entwicklung und ihres Wachstums. Gleichzeitig bieten wir Lösungen an, die im Einklang mit den Prinzipien der Nachhaltigkeit stehen.